Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HANOI OIII

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 21 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hanoi Oiii bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mai 2026 um 21:03 Das Essen ist lecker, aber sehr schlecht verpackt. Meine Udon Nudeln sind ohne Soße geliefert worden, weil diese ausgelaufen ist. Sehr schade
27 Apr 2026 um 21:45 meine lieferung ist nicht angekommen, der fahrer meinte zum restaurant mich angerufen zu haben, ich habe keine verpassten anrufe. was kann ich tun um mein geld zurück zu bekommen?
23 Okt 2025 um 10:44 Das Essen war leider komplett kalt. Zwei Gerichte wären zwar lauwarm gewesen, aber in diesen Verpackungen kann das Essen nicht lange warm bleiben.
4 Okt 2025 um 19:38 Kaltes. Tofu nicht getrocknet. Geringe Menge. Preis Leistung schlecht. Merkwürdige Essig Soße
27 Sep 2025 um 22:17 Sehr lecker. Ging schnell + Bonuskrabbenchips. Für mich echte Konkurrentz zu Schanzen-Asia.
19 Sep 2025 um 17:23 Lecker und frisch
19 Sep 2025 um 7:52 Das Essen war kalt sonst sehr lecker aber KALT!!